
Pulverförmiger Mehltau
Plumeria die unter beengten, feuchten oder schattigen Bedingungen wachsen, sind anfällig für Mehltau, eine Form von Schimmel. Das typische Symptom von Echtem Mehltau ist Weiß oder graue pudrige Flecken auf den Oberseiten von Plumeria Laub. Die Flecken erscheinen manchmal auf Blüten, Knospen, Blattunterseiten und neuen Trieben
In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, wie Sie Mehltau auf einer Plumeria behandeln?
Kombinieren Sie einen Esslöffel Backpulver und einen halben Teelöffel flüssige, nicht reinigende Seife mit einer Gallone Wasser und sprühen Sie die Mischung großzügig auf die Pflanzen. Mundwasser. Das Mundwasser, das Sie täglich verwenden können, um die Keime in Ihrem Mund abzutöten, kann ebenfalls wirksam sein Mehltau Sporen.
Warum haben meine Plumeria-Blätter auch Flecken? Einer der am weitesten verbreiteten Krankheiten dieser beliebten Landschaftspflanze ist Plumeria Rost, der ist durch den Pilzerreger Coleosporium plumeriae verursacht. Die Krankheit erscheint als kleine helle Farbe Flecken auf der oberen Blatt Oberfläche und reichlich gelb-orange Pusteln von pulvrigen Sporen auf Blatt Unterseiten.
Was ist in diesem Zusammenhang mit meiner Plumeria los?
Nicht alle Plumeria Probleme werden durch Insekten oder Krankheiten verursacht. Manchmal ungesund Plumeria an einem Nährstoffmangel oder sogar zu viel von einem Nährstoff leidet. Plumeria Nährstoffmängel manifestieren sich oft als Blattverfärbung oder Verzerrung.
Sind Plumerias giftig?
Plumerias können große Sträucher oder sogar kleine Bäume werden. Alle Teile der Plumeria gelten als giftig und der Saft kann bei empfindlichen Menschen einen Hautausschlag verursachen. Aber die Alkaloide in Plumerias machen die Pflanze extrem bitter und es gibt keine definitiven Fälle von Plumeria Vergiftung.