
Kriminologie ist das Studium der Verbrechen und Bestrafung. Die biologisch Die Theorie der Kriminologie sagt das Kriminelle und nicht- Kriminelle sind biologisch verschieden. Biologisch die Forschung liefert keine kausalen Beweise, und die biologisch Theorie entbindet Menschen von Verantwortung.
Die Frage ist auch, was sind die biologischen Faktoren der Kriminalität?
Faktoren wie geringe Intelligenz, schlechte Ernährung, Impulsivität und Hyperaktivität, Hormone wie Testosteron und Cortisol und Umweltschadstoffe können alle die Gesundheit einer Person beeinträchtigen biologisch Neigung zu kriminell oder asoziales Verhalten.
Welche Rolle spielt darüber hinaus die Biologie bei kriminellen Tendenzen? Nun, die Wahrheit ist, dass sowohl genetische als auch Umweltfaktoren Spiele ein wichtiger Rolle bei einer Person kriminell oder antisoziales Verhalten. Mit anderen Worten; biologisch Kräfte können auf psychosoziale Faktoren einwirken und eine bestimmte Art von Verhalten erzeugen, wie z kriminell oder asoziale.
Und was ist eine biologische Erklärung?
Im Grunde genommen, während die traditionelle Wissenschaftsphilosophie Erläuterung in Ableitung aus wissenschaftlichen Gesetzen gibt es viele biologische Erklärungen in denen Gesetze keine oder nur eine geringe Rolle spielen. Stattdessen ist das Feld von Biologie ist ein natürlicher Ort, um Unterstützung für die Idee zu suchen, dass kausale Informationen erklärend sind.
Was sind die 3 Ursachen von Kriminalität?
Die Ursachen der Kriminalität sind komplex. Armut, Vernachlässigung durch die Eltern, geringes Selbstwertgefühl, Alkohol- und Drogenmissbrauch können damit zusammenhängen, warum Menschen gegen das Gesetz verstoßen. Einige sind aufgrund der Umstände, in die sie hineingeboren wurden, einem größeren Risiko ausgesetzt, straffällig zu werden.