
Die Kumquat ist ein kleines, ovales Zitrusfrucht die ursprünglich aus China stammt. Kumquats kann mit der Haut verzehrt werden. Das Äußere hat einen bittersüßen Geschmack, während das Fleisch einen bittersäuerlichen Geschmack hat. Die Kumquat ist reif, wenn die Schale eine schöne orange Farbe hat.
Was für eine Frucht ist diesbezüglich eine Kumquat?
Kumquat. Kumquat, (Gattung Fortunella), Gattung der immergrünen Sträucher oder Bäume der Familie Rutaceae, angebaut wegen ihrer herben Orange Früchte. Diese kleinen Bäume stammen aus Ostasien und werden in den Subtropen kultiviert. Kumquat-Früchte können frisch gegessen oder konserviert und zu Marmelade und Gelee verarbeitet werden.
Und wo bekomme ich Kumquat-Früchte? Überprüfe auf Kumquats in Supermärkten, Feinkostläden und asiatischen Lebensmittelgeschäften. Wenn Sie in einem Staat leben, in dem die Früchte angebaut werden, findet man sie auch auf Bauernmärkten. Die am häufigsten in den Vereinigten Staaten verkaufte Sorte ist die Nagami, die eine ovale Form hat.
Einfach so, wie isst man eine Kumquat-Frucht?
Essen das Kumquat. Ungewöhnlich, Kumquats haben eine süße Rinde und ein saures Fleisch. Knabber das Ende der Kumquat zuerst die Rinde probieren. Sobald Sie auf den knackigen Saft stoßen, können Sie entweder vorsichtig weiter knabbern oder das Ganze knallen Frucht in deinen Mund.
Sind Kumquats mit Orangen verwandt?
Kumquats sehen dem gewöhnlichen sehr ähnlich Orange, aber sie sind viel kleiner und haben eine leicht ovale / längliche Form. Es ist sauer und weniger süß als Orangen – ein wesentlicher Unterschied zwischen den beiden. Kumquats enthalten auch Samen; Diese Samen sind essbar und vollkommen in Ordnung, aber sie haben einen bitteren Geschmack.