
Um zu gewinnen Handelsverleumdung Fall, Sie als die Kläger oder Person, die verklagt zeigen müssen eine falsche veröffentlichte Aussage und Beweise dafür, dass sie unwahr ist, Verletzungen verursacht hat und nicht in eine privilegierte Kategorie fällt.
Außerdem, was sind die grundlegenden Elemente der Verleumdung?
Es gibt vier Elemente, die eine Person nachweisen muss, um zu beweisen, dass sie diffamiert wurde:
- Veröffentlichung,
- Identifikation,
- Schaden und.
- Fehler.
Was sind außerdem die drei Elemente der Verleumdung? Um prima facie zu beweisen Diffamierung, muss ein Kläger vier Dinge zeigen: 1) eine falsche Aussage, die vorgibt, Tatsache zu sein; 2) Veröffentlichung oder Übermittlung dieser Erklärung an eine dritte Person; 3) Verschulden in Höhe von mindestens Fahrlässigkeit; und 4) Schäden oder Schäden, die der Person oder Einrichtung zugefügt wurden, die Gegenstand der Erklärung ist.
Wenn man dies berücksichtigt, was ist eine Handelsverleumdung?
Handelsverleumdung ist definiert als die Veröffentlichung einer falschen Tatsachenbehauptung, die eine vorsätzliche Herabsetzung der Qualität der Dienstleistungen oder Produkte des Unternehmens des Klägers darstellt und dem Kläger einen Vermögensschaden zur Folge hat.
Was ist eine verleumderische Aussage?
Im Allgemeinen ist Diffamierung falsch und nicht privilegiert Stellungnahme Tatsache, die dem Ruf einer Person schadet, und "mit Verschulden", d. h. aufgrund von Fahrlässigkeit oder Bosheit, veröffentlicht wird. Staatliche Gesetze definieren Verleumdung oft auf spezifische Weise.