Warum sind meine Aloe-Blätter so dünn?
Warum sind meine Aloe-Blätter so dünn?
Anonim

Wenn die Laub sind dünn und gekräuselt, du gießt wahrscheinlich nicht dein Aloe genug. Die Pflanze verbraucht ihre eigene Flüssigkeit, um sich selbst zu ernähren. Es könnte auch bedeuten, dass die Pflanze auch feucht für auch lang, braucht mehr Licht oder hat auch viel Dünger. Es könnte auch ein größerer Topf sein.

Wie sieht eine überwässerte Aloe-Pflanze aus?

Überwässerung. Wenn ein Aloe-Pflanze ist überwässert, die Blätter entwickeln sich Was sind als wasserdurchtränkte Stellen bezeichnet. Sie aussehen wie was du beschreibst: matschig und weich. Es ist fast so, als ob das gesamte Blatt gesättigt und geliert wäre. mögen, dann wird es zu Brei.

Mögen Aloe-Pflanzen auch gerne besprüht werden? Wasser tief, aber sparsam. Aloe-Pflanzen sind ziemlich pflegeleicht, da sie nicht viel Wasser benötigen. Warten Sie, bis die Erde mindestens fünf Zentimeter unter der Oberfläche trocken ist, und gießen Sie dann langsam und tief, bis Sie sehen, dass Wasser durch die Abflusslöcher kommt.

Ähnlich kann man fragen, brauchen Aloe-Pflanzen viel Wasser?

Container-angebaut Aloe braucht etwas Bewässerung. Im Allgemeinen ist die Pflanzenbedarf zu gießen, wenn die Erde vollständig austrocknet, aber bevor sie schrumpft oder verwelkt Pflanze, Anlage tritt ein. Das Ertasten der Erde im Topf ist der beste Anhaltspunkt für die Bewässerungszeiten. Wenn sich der Boden feucht anfühlt, Pflanze, Anlage nicht brauche Wasser.

Woher weiß ich, ob meine Aloe-Vera-Pflanze stirbt?

Prüfen das Laub. Als Sukkulente, Aloe Vera Pflanzen speichern Wasser in ihren Blättern. Wenn du bemerkst das Blätter fallen ab oder werden fast durchsichtig, deine Pflanze braucht wahrscheinlich Wasser. Jedoch, das gleiche Qualitäten können ein Zeichen für Wurzelfäule sein, die durch Überwässerung verursacht wird. Frag dich selbst Wenn du hast gewässert deine Pflanze letzte.

Beliebt nach Thema