
Die Antwort ist ja! Und du solltest es auch wachsen. Die waschen und Wachs erlaubt Ihr Fahrzeug um das Wasser abzugießen, damit die Farbe so wenig wie möglich beschädigt wird Regen alleine wird nicht schaden Ihre Malerarbeit, Regen gemischt mit städtischer Verschmutzung kann sich nachteilig auswirken.
Sind hier Waschanlagen bei Regen geöffnet?
Egal wie stark es regnet, die Regen ist nicht genug, um Ihre zu reinigen Wagen was stattdessen Schlammflecken und Schlieren auf der Wagen. Kurz gesagt, a regnerisch Tag bringt vielleicht nicht viele Kunden für die Autowäsche aber die Wagenmuss noch gründlich mit Polieren, Polieren usw. gereinigt werden.
Außerdem, wie halten Sie Ihr Auto bei Regen sauber? Anstatt drinnen zu sitzen und den Regen vom Auto abspülen zu lassen, sind hier einige umsichtigere Tipps.
- Alle sieben bis zehn Tage waschen. Bei nassem Wetter ist es wichtig, Ihr Fahrzeug alle sieben bis zehn Tage mit hochwertigem Autoshampoo zu waschen.
- Konzentrieren Sie sich auf die Räder.
- Verwenden Sie Autowasch-Shampoo.
- Vergessen Sie nicht zu wachsen.
- Bewerten Sie Ihr Zubehör.
Ist es schlecht, sein Auto jeden Tag zu waschen?
Häufig, sogar Täglich, Wagen wäscht nicht dein Auto. Der schädliche Teil von Waschen ein Wagen häufig ist der ständige Einsatz von Reibematerialien, insbesondere während der Trocknungsprozess. Trockene Lappen sind besonders schädlich, da sie Mikropartikel über den Lack reiben, die Kratzer verursachen.
Warum ist Regen nach einer Autowäsche schlecht?
Genau genommen, Regen Wasser kann noch mehr Schaden anrichten als es hilft. Wie Regen fällt, sammelt es Schadstoffe und Schadstoffe aus der Luft, und dies wird als Säure bezeichnet Regen. Schauen Sie sich das Foto links an, dies ist der Effekt von getrocknetem Regen auf einen Wagen. Die Säure Regen hat sich in den Lack geätzt und Defekte verursacht.