
Das Rezept für a Hurrikan ist eine Kombination aus warmem, feuchtem Wind über tropischem Wasser. Die Temperatur des tropischen Wassers muss mindestens 80 Grad F für bis zu 50 Meter unter der Meeresoberfläche sein. Wenn dieses warme Wasser auf den Wind trifft, der aus Afrika über den Ozean nach Westen weht, verdampft das Wasser.
Was passiert dann während eines Hurrikans?
Während diese Stürme ziehen, zerstören Wind, Regen und Sturmflut die Küstenlinie, Dörfer und Städte auf ihrem Weg. Sturmflut ist ein Anstieg des Ozeans, der durch die Winde des Sturms verursacht wird. Wann Hurrikane landen, verlieren sie an Kraft, weil sie nicht mehr über das Meerwasser verfügen, aus dem sie Energie gewinnen können.
Was sind außerdem die 5 Hauptfaktoren, die für die Entstehung eines Hurrikans erforderlich sind? Hurrikane: Entwicklung
- Warmes Meerwasser von mindestens 26 °C (78 °F)
- Mindestens 5° Breitengrad vom Äquator.
- Geringe vertikale Windscherung.
- Feuchtigkeit in der mittleren Troposphäre.
- Instabile Bedingungen.
- Vorbestehende Störung.
Anschließend stellt sich die Frage, wie ist das Wetter vor einem Hurrikan?
Ihre Wetter Bedingungen werden wahrscheinlich fair sein - Luftdruck konstant, Winde schwach und variabel, fair- Wetter Cumulus-Wolken überziehen den Himmel. Strandbesucher könnten die ersten Anzeichen bemerken: 3- bis 6-Fuß-Wellen auf der Meeresoberfläche.
Wie sterben Hurrikane?
Hurrikane schrittweise sterben wenn sie sich über kühleres Wasser bewegen, was tun nicht über die erforderliche Wärmeenergie verfügen, um genügend Wasserdampf in die Atmosphäre zu verdampfen, um die Hurrikan. Wenn die Hurrikan auf Land übergeht, wird die Wärmequelle vollständig entfernt.