
EIN Boykott ist ein Akt des freiwilligen und absichtlichen Verzichts auf die Verwendung, den Kauf oder den Umgang mit einer Person, einer Organisation oder einem Land als Ausdruck von Protest, in der Regel aus moralischen, sozialen, politischen oder ökologischen Gründen. Manchmal, a Boykott kann eine Form des Verbraucheraktivismus sein, der manchmal als moralischer Einkauf bezeichnet wird.
Wenn man dies berücksichtigt, was ist die beste Definition von Boykott?
Zu Boykott bedeutet den Kauf oder die Nutzung der Waren oder Dienstleistungen eines bestimmten Unternehmens oder Landes als Protest einzustellen; das Nomen Boykott ist der Protest selbst. Dieses Substantiv stammt vom Namen Charles C. Boykott, ein englischer Landmakler im Irland des 19. Jahrhunderts, der sich weigerte, die Pacht seiner Pächter zu senken.
Zweitens, was ist eine Verbraucherboykott-Definition? Verbraucherboykott bedeutet a Boykott adoptiert von Verbraucher von Produkten und Dienstleistungen, um ihren Unmut gegenüber dem Verkäufer, Hersteller oder Anbieter auszudrücken.
Was ist auf diese Weise ein Beispiel für Boykott?
Die Definition von a Boykott ist eine Entscheidung, keine Produkte oder Dienstleistungen zu verwenden oder zu kaufen, um Unterstützung für eine Sache zu zeigen. Ein Beispiel von a Boykott kauft keine Papierprodukte aus Regenwaldholz, um gegen die Abholzung der Wälder zu protestieren.
Welche Wortart ist Boykott?
Boykott
Teil der Rede: | transitives Verb |
---|---|
Beugungen: | boykottiert, boykottiert, boykottiert |