Warum heißt Tiger Balm Tiger Balm?
Warum heißt Tiger Balm Tiger Balm?
Anonim

Als Aw Chu Kin 1908 starb, hinterließ er sein Geschäft seinen beiden Söhnen Aw Boon Haw (bedeutet "sanft". Tiger “) und AwBoon Par (bedeutet „sanfter Leopard“). Aw Boon Haw war das Marketinggenie, das genannt das Produkt Tiger Balm. Tiger Balm hat sich seitdem als eine der weltweit bekanntesten schmerzlindernden Formulierungen verewigt.

Die Frage ist auch, warum wird Tiger Balm so genannt?

Denn das Produkt hält, was es verspricht. Es ist namens Tiger Balm nach Aw Boon Haw, dessen Name Sanft bedeutet Tiger. Die Gründer haben die Bedeutung der Marke verstanden sehr früh.

Und was wird Tiger Balm gemacht? Tiger Balm ist ein topisches rezeptfreies Schmerzmittel, das Inhaltsstoffe wie Kampfer, Menthol, Kajuputöl und Nelkenöl enthält. Es kommt als Creme, Gel oder Flüssigkeit, die oberflächlich auf die Schmerzstelle aufgetragen und durch die Haut aufgenommen wird. Tiger Balm hat eine lange Geschichte.

Was ist dementsprechend Tiger Balm?

Tiger Balm ist ein topisches Markenmedikament zur Schmerzlinderung. Zu den Hauptinhaltsstoffen gehören Kampfer und Menthol, die Muskel- und Gelenkbeschwerden lindern und gleichzeitig ein kühlendes Gefühl vermitteln. Tiger Balm selbst gibt es seit über einem Jahrhundert.

Was sind die Vorteile von Tigerbalsam?

Tiger Balm kann lindern:

  • Schmerzen und Zerrungen. Inhaltsstoffe des Balsams, wie Kampfer, erhöhen die Durchblutung der Hautoberfläche und erzeugen ein Wärmegefühl, das von Schmerzen und Steifheit ablenken kann.
  • Spannungskopfschmerzen.
  • Erkältungen und Staus.
  • Rückenschmerzen.
  • Nacken- und Schulterverspannungen.
  • Gelenkschmerzen.

Beliebt nach Thema