
EIN Badewanne ist ein Entspannungsgerät, das größer ist als ein normales Badewanne und hält tieferes Wasser zum Zwecke der Entspannung.
Anschließend kann man sich auch fragen, was ist der Unterschied zwischen einer Badewanne und einer normalen Wanne?
EIN Standardwanne ist im Allgemeinen 2-1 / 2 mal 5 Fuß und ungefähr 14 oder 15 Zoll tief, so dass das Wasser den Körper eines Erwachsenen nicht vollständig bedeckt. In Kontrast, Badewannen stark variieren in Größe. Sie sind in der Regel etwa 20 Zoll tief und ermöglichen es dem Wasser, den größten Teil oder den gesamten Körper zu bedecken.
Ebenso, was ist die beste Badewanne? Top 6 Badewannen Bewertung 2020
- AKDY AZ-F274 (Budgetauswahl)
- MAYKKE Barnet (Wahl der Redaktion)
- PROFLO PFS7236RSKWH (Beste Alkoven-Badewanne)
- WOODBRIDGE BTA-1515 (Beste Acrylbadewanne)
- Empava EMPV-FT1518 (Beste freistehende Badewanne)
- FerdY-522 (Beste tiefe Badewanne)
- AKDY AZ-F274 (Budgetauswahl)
Was ist folglich die Einweichtiefe einer Wanne?
Badewannen sind für langes, bequemes Einweichen konzipiert, also tiefer als das typische Wanne. Standard Wannentiefen Lassen Sie ungefähr 12 Zoll Wasser zu; Badewannen sollte mindestens 14 Zoll oder mehr bieten, damit das Wasser den größten Teil des Körpers des Badegasts bedeckt.
Worauf muss ich beim Kauf einer Badewanne achten?
Zuerst, Erwägen das Wanne Höhe relativ zum Boden. Ein Einsatz Wanne kann in den Boden eingebaut werden, was den Einstieg etwas erleichtert und Platz spart. Auf der anderen Seite aufwendiger Badewannen Umgebungen erfordern möglicherweise einen erhöhten Wanne. Stellen Sie immer sicher, dass Sie genügend strukturelle Unterstützung für Ihre Pläne haben.