Warum hat MacArthur seine Station auf den Philippinen verlassen?
Warum hat MacArthur seine Station auf den Philippinen verlassen?
Anonim

Bis März 1942, die japanische Invasion der Philippinen hatten gezwungen MacArthur sich zurückziehen seine Truppen auf Luzon nach Bataan, während seine Hauptsitz und seine Familie zog nach Corregidor. Die zum Scheitern verurteilte Verteidigung von Bataan erregte die Fantasie der amerikanischen Öffentlichkeit.

Außerdem, warum hat General MacArthur seine Station in der Philippinen Open Study verlassen?

General MacArthur hat seine Station auf den Philippinen verlassen, weil Präsident Roosevelt der Vereinigten Staaten sagte ihm um dies zu tun, als die Japaner ihre Kontrolle über die Philippinen.

Man kann sich auch fragen, auf welches Land sich General MacArthur bezog, als er bekanntlich versprach, dass ich zurückkehren würde? Im März 1942, MacArthur, seine Familie und sein Personal verließen die nahe gelegene Insel Corregidor in PT-Booten und flohen nach Australien, wo MacArthur wurde Oberster Befehlshaber der Region Südwestpazifik. Bei seiner Ankunft, MacArthur hielt eine Rede, in der er versprach bekanntlich "Ich werde zurückkehren" “auf die Philippinen.

Was hat MacArthur gesagt, als er die Philippinen verließ?

Am 20. Oktober 1944, wenige Stunden nach der Landung seiner Truppen, MacArthur an Land gewatet auf den Philippinen Insel Leyte. Dieser Tag, er eine Radiosendung gemacht, in der er erklärte: „Menschen der Philippinen, ich sind zurückgekehrt!" Im Januar 1945 drangen seine Truppen in die Hauptstraße ein Philippinen Insel Luzon.

Warum erhielt MacArthur die Ehrenmedaille?

Er diente seinem Land über sechzig Jahre lang. Allgemein MacArthur wurde mit dem ausgezeichnet Ehrenmedaille für seine Aktionen zu Beginn des Zweiten Weltkriegs auf den Philippinen und auf der Halbinsel Bataan.

Beliebt nach Thema